27 Februar 2015

Waah, schon fast vorbei der Februar!

Meist mit viel arbeiten, wegen dieser oder jener Sache sich sorgen, die zunehmende Kraft mit dem zunehmenden Licht nutzen, um viele Sachbücher um sich zu scharen und ansonsten eine etwas angeknackste Achillessehne pflegen... und schon schaut der Frühling (ab und zu) um die Ecke.

Ansonsten: Habe mich mal beim allseits beliebten Freitagsfüller bedient!

1.   Stress ist oft selbstgemacht .

2.  Die Einstellung mancher Menschen jenseits der Flegeljahre, es sei eine Zumutung, die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen, ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte endlich mal Frühling werden.

4.  Viele esoterische Sinnsprüche sind einfach nur blah blah.

5.  Zuerst war der Urknall.

6.  Für eine putzsüchtige perfekte Hausfrau bin ich ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Sachbuch und später einen gemütlichen Abend mit Gatten, morgen habe ich einen Besuch bei meiner besten Freundin und einen Musikabend geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter im Pflegeheim besuchen!


Keine Kommentare: